Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 

Zitat
hast Du die "alten" Eigeneinträge "Werbefilter" dann gelöscht ?

hatte ja keine "Eigeneinträge". Hattest Du bei der Installation von Ad Block Plus damals nicht aufgepaßt?
Bei der Ersteinrichtung  werden gleich Filterabos angeboten, man kann dann einen oder mehrere Filter installieren.
Ich hatte gleich den von Cedrics genommen und mich seither mit Ad Block Plus nie wieder beschäftigt, weil der alles prima blockt. Nur auf Seiten(meine Bank oder eBay) habe ich dann Ad Block deaktiviert. 

Hatte bisher nur "Eigenfilterung" ( C-H Signaturen usw) drin.
Hab jetzt von Hand bereinigt , alles klar ....

Moin

Leider öffnet sich schonwider alle paar minuten ein Fenster.
1&1, Ebay, ILove, Flirt-Fever u.a.

Alles andere ist aber weg.... (Wie-alt-wirst-du etc)

Spy-bot und andere finden nix

FF : Extras , Inhalt , da Popups blockieren und Ausnahmen ggf löschen ... !?
Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) drin : dann muss der lernen : rechtsklick auf Werbung , Blocken .

Hab ich rade gemacht, dann auf "OK" gedrückt.
War kurz weg und SCHWUPPS: es kam flirt-fever.de
Eure Tipps waren gut und haben mir geholfen Werbung zu blockieren, aber das Problem mit dem immerwieder aufgehenden Browserfenstern bleibt... ??? :-X

Du hast doch nicht etwa auch MSN AN ?? Ggf mal deaktivieren ....

MSN hab ich nicht mehr.
hab ich vom PC gekickt.

Könnte es was nützen, wenn ich einfach den Mozilla Firefox deinstalliere und die neuste Version installiere?

 

Zitat
Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) drin : dann muss der lernen : rechtsklick auf Werbung , Blocken 

Komme ich jetzt(sorry) nicht ganz mit. Wieso muß ABP irgendwas lernen? Seit dem zeitpunkt,als ich ABP mit dem Cedrics-Filter installiert hatte, wurde bei mir auf keiner Webseite mehr auch nur 1 Werbebanner angezeigt, dafür ist ja der Filter: das passiert automatisch.

 

Zitat
Könnte es was nützen, wenn ich einfach den Mozilla Firefox deinstalliere und die neuste Version installiere?

Was soll das denn? Firefox hat einen Updater! Gehe mal auf:Hilfe/ Firefox aktualisieren,dann sucht er nach Updates. Kann er übrigens auch automatisch,wenn man es so eingestellt hat. Welche Version hast Du denn? Die aktuelle ist: 2.0.0.6 

Hast Du Dich noch nie mit Firefox beschäftigt? dann wüßte man das doch? ;)

Ich hab die Vers. 2.0.0.6

Beschäftigt habe ich mich eigendlich noch nicht damit, aber mache immer den automatischen Updater von Firefox

 

Zitat
wenn ich einfach den Mozilla Firefox deinstalliere und die neuste Version installiere?

dann erübrigt sich doch eine neue Version,wenn Du sie schon hast?! Und mit Werbung blocken hat der Firefox direkt nix zu tun,sondern Ad Block Plus! Und bei mir funktioniert es doch auch, weiß nicht, wo bei Dir jetzt das Problem liegt?

 

Zitat
Beschäftigt habe ich mich eigendlich noch nicht damit

da habe ich was für Dich, wenn Du mal Langeweile hast:> Firefox-Wiki: sehr empfehlenswert!<  ;)

okay, ich beschreibe es mal in Kurzform.

Sobald ich meinen Browser starte und surfe (In nur einem Fenster!) öffnet sich nach kurzer Zeit ein neues Browserfenster aber mit Werbung, und zwar so, als wenn ich es einfach vom Desktop öffne (Vom Desktop ein neues Browserfenster).

Das hatte ich vorher nicht. Wenn ich surfe, dann mit Tabs in einem Browserfenster.

 

mach doch mal bitte den Suchlauf mit hijack this (wurde in einem der letzten post erklärt) und poste hier das Ergebnis.


« Computer geht ständig aus.XVID Filme auf DVD brennen funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Handheld
Siehe PDA ...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...