Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mozilla Firefox öffnet sich automatisch mit werbung

Moin moin!
Ich benutze ja sehr gern meinen Mozilla-Browser. Aber nervig ist es immer, dass sich ca. alle 5 Minuten ein neues Fenster öffnet mit irgendwelcher blöden Werbung.


Ist das normal oder hab ich mir da was eingefangen?
Mein Virenscaner hat nix gefunden und ich weiß nicht mehr weiter.

Ich habe die Version 2.0.0.6 falls das weiterhelfen sollte....


Gruß
Spunky



Antworten zu Mozilla Firefox öffnet sich automatisch mit werbung:

Das ist ein Fall für  Spybot S&D
Ein Suchlauf und alles entfernen. Wenn das Problem weiterhin besteht, melde dich wieder...

Ich hab es so gemacht, wie Du es gesagt hattest, und war erschrocken, was ich aufm PC hab  :-\
Aber das Problem besteht leider weiter....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Popups geblockt ??
ganz sicher nicht MSN AN ?
Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!)-Plus downloaden und installieren....
Ansonsten: erstmal
HijackThis : Anleitung  incl Auswertung mit Bildern :
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-235710-0.html
oder
http://www.windowspower.de/artikel_HijackThis+Anleitung_653.html  

« Letzte Änderung: 16.08.07, 16:44:40 von HCK »

 

Zitat
Aber nervig ist es immer, dass sich ca. alle 5 Minuten ein neues Fenster öffnet mit irgendwelcher blöden Werbung.

dann installiere mal > Ad Block Plus<, dann hat Werbung keine Chance mehr!
Du mußt aber noch einen Filter abonnieren, ich nutze den von Credics.

Das kann ein Filter:

 

Zitat
Hat man aber beim ersten Start ein Abonnement hinzugefügt, entfällt meistens sogar diese Arbeit: die meiste Werbung wird vom Abonnement automatisch blockiert.

Jo, bis jetzt ist ruhe.... ;D

 

Zitat
bis jetzt ist ruhe

das bleibt auch so! Du kannst auch Flash blocken: > Flash Block<

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

LINK zum Filterabo ???
 

Sind das die "Wie alt wirst Du"-Dinger?
Kommen die dann nicht mehr?

Yes! Nur wenn Du auf das "F" klickst,siehst Du sie dann erst,wenn Du willst!

@ HCK: rechts auf den kleinen Pfeil neben dem Ad Block Plus Symbol klicken, im Kontextmenü auf: Einstellungen. Dann unten links auf: Filter hinzufügen,dann aussuchen. Ich habe Credics,ist der Beste.

Sorry, mein Fehler-geht garnicht!
Aber hier: Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!).org/de/subscriptions]> Filter Abos für ABP<[/url]

Diese funktioniert bei mir am Besten, blockt Alles!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab sie drin ... hast Du die "alten" Eigeneinträge "Werbefilter" dann gelöscht ?
Ist ja ziemlich viel da drin ....


« Computer geht ständig aus.XVID Filme auf DVD brennen funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...