Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer geht ständig aus.

Hallo,
vor einer Woche ging beim Surfen mein Rechner plötzlich aus.
Ich habe mehrmals versucht den Computer neu zu starten, aber Wondows ließ sich nicht hoch fahren. Der Computer ist immer wieder beim Versuch hochzuladen aus gegangen.
Dann habe ich die Festplatte formatiert. Jetzt veruche ich die gnaze Zeit Windows XP neu zu installieren, aber auch dabei geht der Rechner aus. Er schafft es unterschiedlich weit, machmal geht er nach 30 Sec. aus...dann erst nach 3 Min.
Am Anfang hat er mir gesagt "NTLR" würde fehlen.
Sagt irgendjemandem dieses Problem was?
Danke für eure hilfe.
Beki



Antworten zu Computer geht ständig aus.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

das ist absolut KEIN Scherz

in 2 von 3 Fällen mit den exakt gleichen "Symptomen"
hat bei mir (wiederhole <bei mir> ) eine Lüfter-Reinigung geholfen!

Ich konnte es mir auch nicht erklären.

( in beiden Fällen waren es Laptops )

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
ich kann hier nur eBill zustimmen. Hatte das gleiche Problem mit dem Laptop meines Sohnes. Es war kein Luftdurchsatz mehr vorhanden und wir mussten sogar etwas (weiß nicht mehr was) mit verflixt kleinen Schrauben ausbauen um da ran zu kommen. Wir holten dann einen richtig festen verfilzten Dreckstreifen raus. Was sich so alles ansammelt! Also erst mal auf Luftdurchsatz prüfen, so es denn ein Laptop ist.
Gruß Tscho

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja dass hört sich ganz stark nach einem Temperatur Problem an, lüfter reinigen, danach sollte es eigentlich wieder funzen.

Ja dass hört sich ganz stark nach einem Temperatur Problem an, lüfter reinigen, danach sollte es eigentlich wieder funzen.
Sehe ich auch so. Mein Laptop ging auch immer einfach so aus ab einer CPU Temperatur von ca 85 Grad 

« ein programm das den pc bei einer bestimmten zeit runterfährtMozilla Firefox öffnet sich automatisch mit werbung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...