Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Linke Entertaste funktioniert nicht mehr seit StyleXP Install!?

Habe StyleXP 3.19 (male) gestern installiert, und seit dem versagt mir meine Enter-Taste (die Linke) ihre Funktion! Hatte das Problem schon einmal auf meinem Laptop, da hat erst ein Neuaufsetzen von Windows Abhilfe geschaffen. Genau das will ich diesmal jedoch vermeiden.
An der Tastatur liegt es nicht!

Wäre wunderbar, wenn jemand eine elegante Lösung wüsste!

Schonmal danke im Voraus

Focus



Antworten zu Linke Entertaste funktioniert nicht mehr seit StyleXP Install!?:

Tja, mein Problem hat sich grad heut morgen erledigt, auch wenn ich nicht die Geringste Ahnung habe woran es lag bzw. wie ich's beseitigt habe. An einem Neustart kann es eigentlich nicht gelegen haben, denn der hat gestern auch nicht geholfen. Naja, ich schieb es einfach mal auf Microsoft und geb damit dem Bill die Schuld!

CU
Focus

 

Zitat
Naja, ich schieb es einfach mal auf Microsoft und geb damit dem Bill die Schuld!

Richtig, der braucht das täglich! Ach was, stündlich! ;)

« Kennt sich jemand mit Nero 7.0 aus? gespeicherte MP3 dateien sind viel zu groß!MSDOS - alte Dateien löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...