Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Webcamproblem ~ Bitte helft mir :S

Hallo Leute :)

Ich habe jetzt seit 1 nem Monat mir eine Webcam zugelegt, (Logitech 10.0) und habe ein großes Problem ..

Es kommt immer folgende Meldung plötzlich und unerwartet im Gespräch :

Sie haben die Webcam-Unterhaltung mit [..] ..... beendet.

Also wurde die Übertragung einfach beendet ohne das ich es wollte.

Ich verwende die Cam hauptsächlich bei Windows Live Messanger !!! Ich habe einen W-Lan Anschluss und ein Notebook, hatte jedoch noch nie Probleme mit dem Internet.

Kann es sein das ich auf irgendeinen Knopf komme oder so ? Aber manchmal schließt es sich auch einfach automatisch wenn ich gerade nix schreibe. Oder an irendeinem Antivirusprogramm ? Oder Windowseinstellungen ?
Ich verwende im übrigen nur das kostenlose Antivir .. und selbst das deaktiviere ich immer zu der Übertragung.

Ich habe die Software auch bereits 2 Mal neu installiert ohne Erfolg.Ich bin echt ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich wäre euch echt soooo dankbar ..

vielen dank schonmal im voraus

mfG  :D



Antworten zu Webcamproblem ~ Bitte helft mir :S:

Kann mir wirklich niemand helfen ?  :'(


« pC hängt alle 2 minutenProbleme bei der Installation von Office 2007 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Secam
Die Abkürzung Secam steht für Séquentielle couleur a mémoire. Dies ist eine in Frankreich und Osteuropa eingesetzte Fernsehnorm, die mit einer 625...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...