Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Telefon-Symbol in Taskleiste rechts

Wie kann ich das Symbol in der Taskleiste rechts vor AntiVir entfernen. Bei jedem Start ist es wieder da, obwohl ich vorher auf Beenden geklickt habe und es weg war.
Auf der linken  Seite der Taskleiste soll es bleiben, wenn ich ein Dokument offen habe, damit ich es nicht schließen muss um in der Telef.-CD nachzuschauen.
Ich freue mich auf Eure Antworten.
Gruß
Rudolfo



Antworten zu Telefon-Symbol in Taskleiste rechts:

Moin!
Machste folgendes: Start - Ausführen - "msconfig -6" ohne Gänsefüßchen eingeben. Im nächsten Fenster entfernst du den Haken beim "verantwortlichen" Eintrag, startest den Rechner einmal neu und dann sollte das Symbol in Zukunft nicht mehr erscheinen.
kasi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey, das ist ja der helle Wahnsinn.
Kaum geschrieben, schon die richtige Antwort.
Ich kann nur schreiben: DANKE. DANKE, DANKE,
Es grüßt
Rudolfo aus dem schönen Westerwald


« AufnahmeprogrammKaspersky AntiVir 7.0 Keine Internetverbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...