Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kaspersky AntiVir 7.0 Keine Internetverbindung

Hallo Leute,

ich habe seit gestern das Kaspersky Antivirprogramm.

Jedenfalls habe ich von dem PC keine internetverbindung mehr. Ich weiß, dass es am Programm liegt. Weiß jemand was man dort einstellen muss um wieder eine Internetverbindung zu bekommen??


Herzlichen Dank im Voraus.

MFG

geef07



Antworten zu Kaspersky AntiVir 7.0 Keine Internetverbindung:

Ist das mit Firewall ? Dann musst Du ggf den Browser ( IE / FF usw) darin freigeben .

Hallo HCK,

ich denke schon, dass es mit firewall ist.

Was ich aber mit kein internet meinte, dass ich überhaupt keine verbindung aufbauen kann. Sprich die verbindung vom PC zum Router ist nicht vorhanden. Wenn ich dann Kaspersky deinstallier ist sie wieder da.

 

Zitat
ich denke schon, dass es mit firewall ist

Irrtum! Weil Du schreibst:

 
Zitat
ich habe seit gestern das Kaspersky Antivirprogramm.

Wenn Du aber Kaspersky Internet Security hast, dann beinhaltet das Programm auch eine Firewall!  :-*

Falls Du also Kaspersky Internet Security 6 oder 7 hast, hier kannst Du Dich schlau machen,gut lesen, dann wird das schon! > Klick:<


« Telefon-Symbol in Taskleiste rechtsATI rx1950 Pro Lüfter im normalbetrieb (42°C) zu laut. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...