Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

neuer PC

ich hab mir nen neuen PC zusammengestellt und windows installiert auch sind, glaube ich alle treiber drauf, und trotzdem stürtzt er bei jedem spiel ab

Meine zusammstellung:

asus m2a-vm
amd Athlon64 x2 6000+
msi nx 7900GS- OC
Maxtor STM3802110AS
OCZ DIMM 2 GB DDR2-800 Kit



Antworten zu neuer PC:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Er stürzt also ab. Das heisst, er fällt vom Tisch, oder was?

Etwas genauer bitte!

 

Zitat
er fällt vom Tisch, oder was?

Der goldene Reiter:"....und dann stürzt er ab... ;D;D;D

« Skype dateiversand ziemlich langsamBeim 3D Mark06 Flackert das Bild. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...