Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Beim 3D Mark06 Flackert das Bild.

Hi,
Ich habe das Problem,das beim 3D Mark06 mein Bild nach einer weile anfängt zu Flackern,und manchmal hängt der Rechner sich dann auf.Temperaturen sind auch alle topp.Was mir aufgefallen ist,wenn ich das Internet off stelle dann geht es etwas besser,allerdings ist es immer noch am flackern.So geht es mir auch bei Spielen wie Oblivion.Neuen Treiber habe ich drauf.Ach ja Zocke mit einem Sli System.3D Mark Profil für Sli und Spiele benutze ich auch immer.wäre gut wenn mir da einer helfen könnte.Gruss Kugeltaenzer



Antworten zu Beim 3D Mark06 Flackert das Bild.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Überprüf mal alle Verkabelungen im Gehäuse, evtl. kommt irgendwie ein Störsignal rein.
(z.B weil ein Audiostecker, auf dem Spannung ist, das Gehäuse oder Bauteile berührt.)

hi,
danke für den tipp,aber wenn ich mit einer graka zocke,dann habe ich keine bildfehler.also kann es das eigentlich auch nicht sein oder?.beide grakas haben aber das gleiche bios,hersteller usw.

pfeffer drauf dann wirds bild scharf XD
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hi,
danke für den tipp,aber wenn ich mit einer graka zocke,dann habe ich keine bildfehler.also kann es das eigentlich auch nicht sein oder?.beide grakas haben aber das gleiche bios,hersteller usw.

Möglicherweise ist dein Netzteil zu schwach oder es ist minderwertig und liefert für die 2 Graken nicht genug Stromstärke auf der betreffenden Leitung  :-\

Netzteil-Modell könntest du mal Posten

Hi,
Kann eingentlich nicht sein,da ich das Dark Power Pro 520 watt Netzteil von Bequit habe.Aber schreibe trotzdem mal meine Hardware auf.

AMD Athlon x2 duall Core 4600+
Asus A8N32 Sli Deluxe x16
2x Gainward Bliss glh 7800gt 512mb je Karte
Sata 200GB Festplatte Samsung
2GB Kingsten Hyperx DDR 400 RAM
2 Ghäuse Lüfter
Thermaltek Big Watter Wasserkühlung.(nur cpu)
Sony Laufwerk

Kann es überhaupt am Netzteil liegen?.Also ich dennke mal nicht.Was mir aufgefallen ist das meine Festplatte bei Spielen wie Oblivion ziemlich heiss wird.die anderen komponenten sind schön kühl.Ich habe die Temperatur mal mit everest schnell nach dem spielen getestet und sie stand auf 42 Crad,was ja eigentlich noch normal ist.Allerdings sagte mein Bruder auch das die schon übelst Heiss wird bei den einstellungen(alles auf anschlag).Dann haben wir die Festplatte einen Schacht tiefer verbaut,wo sie auch am Anfang noch relativ kühl bis warm war,(keine Bildfehler)allerdings nach 8-10 min Oblivion zocken wurde sie wieder übelst Heiss.Wo ich dann auch wieder die Bildfehler hatte,nur diesmal hatte ich die Bildfehler später.Schließlich wollte ich auf Beenden gehen,wo der Rechner sich dann öffter aufhängt und ich reset drücken muss.Hoffe ihr könnt mir ein paar tips geebn.Eins noch vorweg.. das ding geht wie Hölle ;) Gruss Kugeltaenzer.
    

« Letzte Änderung: 16.08.07, 20:52:05 von Kugeltaenzer »

hi,
müste das problem gelöst haben.bei mir war es die festplatte die zu heiss wurde.gruss kugeltaenzer


« neuer PCsoftware - andere Reinigungsprogramme außer Tuneup und Adaware »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!