Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Diagnose-Programm für P35 Chipsatz

Ich bräuchte mal ein programm um von meiner Northbridge die temps abzulesen, im bios werden sie nicht angezeigt, und Everest Corporate und Ultimate sind schon abgelaufen :)


« Win95: Winword: schwerer ProgrammfehlerAudio-DVD Lossless komprimieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...