Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win95: Winword: schwerer Programmfehler

Hallo liebes Team,

Meine Bekannte hat ein kleines Problem mit Windows 95.
Wenn sie eine Datei abspeichern will erscheint der Hinweis: Winword:ein schwerer Programmfehler ist aufgetreten.Wenden sie sich bitte an den Hersteller.
Dann erscheinen zwei Auswahlmöglichkeiten:Ignorieren o.schließen
Meine Bekannte hat sich dann für schließen entschieden.
Dann wurde sie aufgefordert die Datei woanders abzuspeichern was dann aber auch mislang.

Könnt ihr mir vielleicht helfen oder muß sie sich einen neuen PC kaufen?

Liebe Grüße



Antworten zu Win95: Winword: schwerer Programmfehler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat

Könnt ihr mir vielleicht helfen oder muß sie sich einen neuen PC kaufen?
Einen PC vielleicht nicht, wobei das auf die KOmponenten drauf ankommt, aber ein neues Betriebssystem sollte es schon sein. Windows 95 ....wundere mich , dass das noch überhaupt wer produktiv installiert hat. Mal abgesehen von der Sicherheit, fehlender Treiber und Programmunterstützung läuft das doch gar nicht stabil (wie du siehst), aber ich bin mir auch sicher, dass dir keiner hier bezüglich dieses Problems helfen wird, da es einfach zu veraltet ist.

@ happysilke :

Solange das BS noch laeuft, kann die Bekannte die PC-Schreibmaschine schon noch verwenden.

Da das Problem nur im Word aufgetreten ist, wuerde ich das Programm nach Deinstallation neu installieren. - Bei der dargestellten Lage sind vermutlich die Probleme damit behoben.
(Nach Deinstallation Neustart)
 


« Makro funktioniert nichtDiagnose-Programm für P35 Chipsatz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...