Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Setupfehler

Hallo!
Seit ich die Gainward FX 5600 power Pack Ultra/780TV/DVI 256MB unter Windows ME installiert habe bekomme ich beim instalieren von Spielen
immer die Meldung "Setup verursacht einen Fehler in Setup.exe " Die Spiele sind vorher alle gelaufen!
Wäre super wenn ihr mir weiter Helfen könntet!
Im voraus vielen Dank für Eure Bemühungen!  ;D;D
Hutch

« Letzte Änderung: 26.01.04, 18:00:15 von hutch »

« DSL 4 Port Router LAM200RNetscape öffnet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...