Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netscape öffnet nicht

Betriebssystem: Win XP Professional

Ich habe wegen eines Fehlers Netscape 7.1 restlos entfernt und über Internet-Explorer heruntergeladen und neu installiert.

Wenn ich nun aus dem Startmenü den Browser aufrufe, erscheint nur das Eröffnungsbild mit Netscape7.1. Es öffnet sich aber kein Arbeitsfenster.
Dasselbe geschieht, wenn ich die Seite ‚Hilfe und Support’ aufrufe.

Beim Klicken auf das Eröffnungsbild tut sich nichts. Ich kriege dieses Bild nur wieder weg, wenn ich mit (Strg.+Alt + Entf.) den Task-Manager aufrufe. Dort wird Netscape als laufender Prozess angezeigt. Nur wenn ich ihn dort entferne, verschwindet das Eröffnungsbild wieder. Aber ich kriege keinen Kontakt zum Navigator.

Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte?

Gruß

Bertold



Antworten zu Netscape öffnet nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

falls du nicht schon länger Netscape benutzt fange nicht mehr mit diesem Browser an.
Netscape wird nämlich eingestellt.

Verwende lieber gleich Mozilla-Firebird. Er baut ebfalls auf Mozilla auf wie einst Netzcape.

Mein Vorschlag: Deinstalliere wieder Netscape und hole dir Firebird.
http://www.firebird-browser.de/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Achim,

der Tipp mit Firebird war prima. Der Browser läuft einwandfrei, schnell und ist unkompliziert zu bedienen.

Danke.
Bertold :D


« Setupfehlermp3 player (musicplayer) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...