Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wordtabellen in Excel weiterverarbeiten

Moin, moin,
kann mir jemand sagen, ob man Wordtabellen in Excel einlesen und weiterverarbeiten kann? Umgekehrt geht es ja wunderbar. Nun muß ich an Wordtabellen arbeiten und es gefällt mir überhaupt nicht. Vorerst Danke.
Carrie



Antworten zu Wordtabellen in Excel weiterverarbeiten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Kunstcarrie,
soweit ich es weiß klappt das nur umgekehrt also von Exel in Word.
Aber schau doch mal bei www.worddoctor.de oder.com ( weiß ich nicht mehr ) rein. Da werden grds. Fragen zu Word 95/97 beantwortet. Aber die meisten Erklärungen gelten auch für höhere Versionen.  ;):D8)
Viele Grüße merlin

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

leider scheint keine der beiden Adressen richtig zu sein.

Ich weiss auch nur diese : http://mypage.bluewin.ch/reprobst/WordFAQ/IPF.htm

und da weiss ich nicht genau ob Du das Thema da erklärt bekommst.

gruß

john


« netzwerk problem mit zone alarmprogramm zur aufnahme von tv karten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Excel
Excel ist eine Tabellenkalkulationssoftware von Microsoft, die Teil des Office-Pakets ist, aber auch eigenständig erworben werden kann. Ursprünglich für di...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...