Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Soundprobleme ! Bitte dringend um Hilfe

hi!

ich will im voraus sagen, dass es dasselbe problem schonmal gab, es wurde aber leider von einenm verwandten gelöst, als ich im urlaub war, deswegen weiss ich nicht mehr wie er es wieder hinbekommen hat, habe ihn auch gerade angerufen, kann sich aber nicht mehr daran erinnen und bis er wieder kommt dauert es noch ein paar wochen; dies is jedoch zu lang daher post ich hier  :-[


nun zu meinem problem :

als ich gestern von meinen boxen auf mein headset umgesteckt hatte, hatte ich ungefähr noch 1 minute sound und SCHWUPS war der sound weg.
Ich hab fast 0 ahnung von pc's; deswegen kann ich persönlich das problem nich erkennen, sei es an meinen treibern oder in den systemsteuerungen : <

es meinte schon jemand zu mir das beim umstecken sich meine soundeinstellungen total verändert haben, kann das aber nich nachprüfen :S

da ich sehr an dem sound meines pc's hänge bitte ich dringendst um hilfe !!!

danke schon im voraus,
mfg phoe  :)



Antworten zu Soundprobleme ! Bitte dringend um Hilfe:

Hallo
vesuch mal unter Systemsteuerung, Sound und Audiogeräte, und dann unter Audio es wieder herzustellen.

Gruß daneben


« Ich kann eine Video CD nicht (ansehen/hören) öffnen? XP bootet nur von CD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...