Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

drive image

hey leude ich habe ein problem im bereich festpaltte und dateien.
ich habe eine 10gb (c:)in meinem pc und eine 80gb (d:)
festplatte in meinem pc und habe mir noch eine festplatte gekauft.(80gb)
so jetzwollte ich die c: auf die neue 80er fetsplatte übertragen(mit drive image) anfangs ging alles glatt doch als ich dan im dos das program von der diskette startete meine der pc das die neue fetsplatte kein volumemn hätte und kein spiecher ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???
wer könte mir da helfen hab e-mail icq und msn also immer errichbar wäre für alle forchlage offen

ps: bin selber pc freak und hab einiges aufem kasten nur mit dem programm hab ich jnie gearbeitet



Antworten zu drive image:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hat die Übertragung auf die neue geklappt oder nicht. Du schreibst hinterher unter Dos... ist unter DOS das Drive Image gemeint oder ein Versuch unter DOS auf die neue 80 GB zuzugreifen. DI läuft doch auch unter Windows, warum der Umweg über DOs? 

« MS-Dos Boot-DiskSuche Software zum Testen von Festplatten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

DOS
Die Abkürzung DOS steht für "Disk Operating System". Dies ist ein System aus dem Hause Microsoft und war der Vorgänger von Windows. Maus und Multimedia war...

Driver
Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....