Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wenn ich auf das icon vom live messenger klicke kommt fehlermeldung 0x80000003

wenn ich auf das icon vom live messenger klicke kommt die fehlermeldung: Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0x80000003). Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu beenden.
Ich bin schon am verzweifeln...
Den normalen messenger kann ich öffnen nur den live messenger nicht, auch nach zahlreichem neuinstallieren.
Reparieren hab cih auch versucht, nichts hat was gebracht..
Ich bitte höflichst um hilfe! :(

mfg,
aleks



Antworten zu wenn ich auf das icon vom live messenger klicke kommt fehlermeldung 0x80000003:

hallo,
ich habe genau das selbe problem und wollt dich fragen ob du schon eine lösung hast???
ich hab nämlich keine leida :(
kannst du mir eine email schreiben: [email protected]
danke


« Software deinstallieren?Excel - vba - Fragen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!