Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Power Point datei auf cd brennen

hallo
habe mir eine power point datei zusammengestellt, mit Bilder und musik stücke daruntergemiascht, nur wie kann ich sie brennen, und dann wäre gut wenn die datei auch auf meinen dvd player laufen würde

habe es mal von nem ehemaligen kolegen gesehen, der hat auch so eine datei auf seinem dvd player gucken könne

weiss einer rat...

danke :-X



Antworten zu Power Point datei auf cd brennen:

 :) hallo,
ich kann dir zwar sagen, wie du deine .ppt brennen kannst, aber das mit dem dvd-player kannst du vergessen. dieses format unterstützt kein dvd-player. es gibt aber programme mit denen du eine animierte fotoshow erstellen kannst, z.b. http://www.magix.com/de/fotos-auf-cd-dvd/
zum brennen: nero öffnen, dann "datendisc erstellen" und unter "hinzufügen" deine datei eingeben...fertig....
mfG

Google spricht: Gibt jede Menge Konvertierprogramme von ppt nach DVD   :D  :o


« Treibersoftware für HP ScanJet 3300 C soll unter Windows XP laufenlegal musik downloden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...