Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DVB-S in Windows Media Center Edition 2005

Hi Leute,

ich quäl mich jetzt schon seit min. 3 Monaten damit rum meine TT-Budget S-1401 ins Media Center zu integrieren und ich bekomme es einfach nicht hin. Zur Zeit muss ich das TV-Programm immer extra starten, möchte aber das ich über das Media Center Fernseh schauen kann.

Habe inzwischen tausende Treiber ausprobiert und keiner hat funktioniert. In anderen Foren steht auch viel drin aber nichts funktioniert.Ich find einfach nicht den passenden Treiber der das ermöglicht.

Bei dem letzten den "BDA_1075_14_05_2007 BETA" hatte ich große Hoffnung, weil Technotrend ja einen solchen Treiber rausgebracht hat und es dieser sein soll. Hat aber auch nicht funktioniert.

Wenn hier jemand die gleichen Erfahrungen gemacht hat und inzwischen eine Lösung gefunden hat bitte melden.

Danke schonmal im voraus
Gruß Andy



Antworten zu DVB-S in Windows Media Center Edition 2005:

Hi

Wenn auf die Verpackung draufsteht, daß es Media Center Edition kompatibel ist, dann geht´s sonst nicht.
Die Produkte die sowas können sind auch extra gekennzeichnet. Siehe hier:
http://www.hauppauge.de/pages/prods_mce.html

CU
1234567


« Problem mit Power Director 3Keymaker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....