Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Power Director 3

Habe mit dem PowerDirector3 ein Problem. Mit meiner Digitalkamera habe ich einige clips aufgenommen die ich jetzt gerne zusammenschneiden möchte.
Wenn ich jedoch die einzelnen Datein in die Videospur reinziehe wird der Ton nicht mitgenommen. Das heisst wenn ich den zusammengeschnittenen Film anschaue wird dabei nur der Video ohne Ton abgespielt.
Habe die einzelnen Filme auch schon in mpg umgewandet, da der Beispiel-Film vom Power Director (der einwandfrei funktioniert) in diesem Format war, allerdings zeigt es mir als Dateityp im PowerDirector immer noch AVI an. Im Namen steht allerdings xy.mpg. Keine Ahnungs ob daran liegt. Aber wäre super wenn mir jemand helfen könnte!! :) Danke! 


« Dringend HIlfe gesucht: Bildcollage bei Photoshop 5.0DVB-S in Windows Media Center Edition 2005 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...