Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Map Dateien

Hallo, ich hab mal ne Frage.
Ich bin begeisteter Tibia Spieler.
Nun hab ich ne neue Festplatte erstanden und möchte nur diese verwenden. Wie kann ich an die Map Daten von Tibia kommen? Zur Info Tibia ist ein Multiplayer Online Rollenspiel. Wenn ich jetzt auf die neue FP Tibia aufspiele ist die ganze Karte schwarz, und ich muss alles wieder neu ablatschen um die Karte aufzudecken.
Beim letzten mal hab ich das machen können. Aber nun komm ich an die Tibia Daten nicht mehr dran. Aber es muss doch möglich sein. Oder?
Bitte um Hilfe dazu. Ich habe Win XP Home mit SP2

 



Antworten zu Map Dateien:

Hallo,

hast du denn die Alte Festplatte noch in ihrem ursprünglichen Zustand zur hand (d.h. mit dem Spiel und den Map daten installiert) ?

Wenn ja, dann würde ich mir die den Installations Ordner ganz einfach auf einen USB Stick oder eine CD ziehen und auf der neuen HD ersetzen


« Photoshop CS2 - automatisieren - webfotogalerieFehlermeldung bei Softwareinstllation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Bitmap
Eine Bitmap oder auch Windows Bitmap ("BMP") ist die direkte Abbildung einer Pixelgrafik im Arbeitsspeicher der Grafikkarte oder auf dem Monitor. In einer Bitmap werden a...

IMAP
IMAP ist ein Protokoll für das Abrufen von Emails. Die Abkürzung IMAP steht dabei für Internet Message Access Protocol". Anders als bei dem POP Protok...