Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme Daemon Tools

Hallo,
da Daemon Tools auf meinem Notebook bei jedem Start den kompletten Rechner zum Absturz brachte,habe ich neu formatiert und jetzt funktioniert es immer noch nicht richtig.Es bringt den Rechner zwar nicht mehr zum Absturz...,bekomme aber folgende Fehlermeldung:Unable to add adapter.Unable to open file in kernel mode.
Beim Öffnen aus der Taskleiste kommt diese Meldung:Virtual SCSI driver not detected.

Bin jetzt mit meinem Latein ziemlich am Ende,hoffe,daß mir jemand von euch helfen kann.
Danke!!!



Antworten zu Probleme Daemon Tools:

Hättest nicht formatieren müssen.
Nach der Deinstallation von DT verbleiben noch einige Einträge ihn der
Registry und die Treiber im Systemordner "system32" , die manuell entfernt werden müssen entfernt werden.

Treiber entfernen:

C:\WINNT\\System32\Drivers

Dort müssen die Dateien d347bus.sys und d347prt.sys (bzw. d34bus.sys und d34prt.sys) gelöscht werden.

Dann in der Registrierung, unter:

HKEY_LOCAL_MACHINE\System\CurrentControlSet\Services

müssen die beiden Schlüssel mit dem selben Namen
(d347bus und d347prt, bzw. d346bus und d346prt) ebenfalls gelöscht werden.
 

Also ich hab das Selbe Problem aber kann Daemon Tools Pro nicht mehr deinstallen! ???

Versuchs nochmal im Abgesichertem Modus, aber mein Rechner lässt sich teils nicht mehr Hochfahren da er nachdem Lade Screen scharz bleibt und teils erst nach dem 5x Reboot dann "durchkommt"!


« Thunderbird und HotmailNicht immer starten alle Programme... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

SCSI
Small Computer System Interface - ein Schnittstellen- und Bussystem Standard mit einer hohen Übertragungsrate. Siehe auch Schnittstelle...