Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Thunderbird und Hotmail

Hallo!
Ich habe neulich die Thunderbird erweiterung "Webmail" geholt, mit der man seine Hotmail-Mails auf TB aufrufen kann. Es funktionierte alles super, und ich konnte meine Mails auch empfangen. Aber jetzt kann ich seltsamerweise keine mehr empfangen. "Neztwerk Zeitüberschreitung" war die  Fehlermeldung. Unter "Extras/Einstellungen/Erweitert/Netzwerk und Speicherplatz" stellte ich den Timeout der Verbindung von 60sek auf 120sek. Wenn ich jetzt meine Mails Runterladen will, erscheint nach ca. 2-4 Minuten (in der Statusleiste steht: "Verbinden: Host kontaktiert, sende Login Daten) eine Fehlermeldung: "thunderbird.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden." - ohne nähere Informationen.

Ich hoffe jemand weis was man da machen muss!

MFG Basti



Antworten zu Thunderbird und Hotmail:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe kein Hotmail, kann Dir nur diese Links anbieten:
http://www.boolean.ca/hotpop/
http://www.patshaping.de/hilfen_ta/pop3_smtp.htm


« Pinnacle studio Probleme Daemon Tools »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Host
Der Begriff Host (Englisch für Wirt, Gastgeber oder Veranstalter) meint ein Hauptrechner in einem Computernetzwerk, der das gesamte Netzwerk und die anderen Rechner ...

Login/Logout
Als Login, beziehungsweise Logout wird das An- und Abmeldung vom Zugriff auf geschützte Daten oder Rechner bezeichnet. Diese Methode wird meistens genutzt um private...