Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber für Samsung SGH-E 720

Hallo,habe ein Samsung sgh e720 mit Datenkabel geholt, weiß aber nicht wie, bzw. wo ich einen Treiber downloaden kann. Die CD war leider nicht dabei, und sooooooo viel Plan habe ich auch noch nicht....Dankeschön. ::)



Antworten zu Treiber für Samsung SGH-E 720:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
...ein Samsung sgh e720 mit Datenkabel geholt, weiß aber nicht wie, bzw. wo ich einen Treiber downloaden kann.

Aha. Ein SAMSUNG also.

Dann raten wir mal wo es für SAMSUNG Treiber oder Software geben könnte, betone KÖNNTE.

Bei www.opel.de? faaaalsch

noch einmal

Bei www.ford.de faaalsch

noch einmal

Bei www.SAMSUNG.de ?? ach was!! der Name hat ja üüüüberhaupt kein Ähnlichkeit mit dem Namen des SAMSUNG-Gerätes.

Tja. Mehr Möglichkeiten fallen mir im Moment nicht ein, wo es Treiber für ein SAMSUNG Gerät geben könnte.

Vielleicht findet sich sonst jemand, der eine Idee hat nachdem Opel, Ford und SAMSUNG keinen Treiber für ein SAMSUNG Gerät haben. Vielleicht hat ja auch Philipps oder Siemens oder IBM oder Fujitsu-Siemens oder Eduscho einen TREIBER oder SOFTWARE für SAMSUNG.

Viel Glück 

« Ansicht von Vista viel zu groß!!!Nach Java 6 update 2 java mehrmals vorhanden ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....