Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach Java 6 update 2 java mehrmals vorhanden ??

hallo :)

heute wollte der updater von java dass ich das neue installiere.. gut das hab ich jetz gemacht.
jetz hab ich ma unter software geschaut. das sieht da so aus


Ich kenn mich nich so gut aus, deswegen wollt ich jetzt mal fragen welches von den oberen 2 ich da löschen kann ?? oder brauch man da alle 3 ??

danke schonmal :)



Antworten zu Nach Java 6 update 2 java mehrmals vorhanden ??:

Alles korrekt! Den mittleren Eintrag(1.4.2) kannst Du deinstallieren(über Software)!
Und vom Java 1.5 ist der aktuelle 1.5.11 , versuche mal, das upzudaten!1.5.11 benötigt z.B. Firefox,da er mit Java 6 nicht zurecht kommt.

Hier kannst Du Java 2 Update 1.5.11 runterladen: > Klick<

Wenn Du alles fertig hast,gehe in die Systemsteuerung/Software ,dann kannst Du diese beiden deinstallieren,weil dann überflüssig!

ok danke :) hab alles so gemacht ^^


« Treiber für Samsung SGH-E 720Wie entfernt man das Programm" Windows Genuine Microsoft" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
Javascript ist eine von Netscape entwickelte Skriptsprache für den Einsatz für DOM-Scripting auf Webseiten. Nahezu alle Browser- und Webseiten-Elemente lassen s...