Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox startet nur bei neu angelegtem Benutzer und nur ein mal.

Ich habe folgendes Problem.

Wenn ich Firefox starten will, hängt sich das Programm immer wieder auf.
Im Task Manager beansprucht die firefox.exe 99% cpu Nutzung, startet aber nicht.
Wenn ich ein neues Profil erstelle, funktioniert es wieder, aber nur bis zum nächsten Neustart von firefox.
Also habe ich ein Fenster geöffnet, ist es kein Problem Firefox noch zwei oder dreimal zu starten, schliesse ich aber wieder alle Fenster komplett, muss ich wieder einen neuen Benutzer anlegen um starten zu können.


« Freeware Proggi zum umwandeln von flv Datein in wmv gesuchtwarum geht mein pc jetzt nicht mehr wenn ich den brenner einstecke »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...