Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vorlage erstellen

ich arbeite mit word und würde gerne eine vorlage erstellen zur aufnahme von patienten. ich müsste hierfür also wissen, wie ich ein dokument als vorlage erstelle, in das ich dann reingehe und kästchen anklicken kann oder per dropdown etwas auswählen kann. ausserdem brauche ich textfelder, evtl. mit verschiedenen eigenschaften (z.b. verschiedene farben), in die ich einfach per tapstop reingelange.
ist das in word möglich? 



Antworten zu Vorlage erstellen:

Das hört sich eher nach Exel an.
Kursus ist hier aber kaum möglich .....  :o::)
http://www.office-loesung.de/   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
du meinst also, du willst immer ein gewisses Layout haben, um nicht jedesmal alles neu in Word zu erstellen? Wenn ja, dann hilft dir vielleicht das hier weiter:
http://www.pc-magazin.de/praxis/cm/page/page.php?table=pg&id=2251
Gruß, wuschi88


« problem mit winrarWin XP: Windows Emulatoren gesucht... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...