Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

problem mit winrar

Hallo !

Ich habe wie der Betreff schon sagt ein Problem mit Winrar.
Das heißt ich habe eine gepackte datei die ich nicht entpacken kann bzw. eine Fehlermeldung kommt wo dan drin steht das es ein unbekannte Datei oder beschädigt sei,dann hatte ich im i-net gelesen das man so etwas mit einer Reparaturfunktion lösen kann.Aber ich was nicht wie ich das machen soll ???
                 
    PS:bein Betriebssystem ist XP   

                                          Gruß:Patrick



Antworten zu problem mit winrar:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt tatsächlich solche Programme, um defekte Zip-Dateien zu reparieren. Schau mal hier (Shareware):

http://www.repair-zip-files.com/intl/de/ 

« Letzte Änderung: 30.08.07, 19:48:25 von DD »

Jau danke schon mal im vorraus ...probiers gleich mal aus

hatt doch nich so geklappt wie ich´s mir vorgestellt hatte ...also habe die datei downgeloadet und instaliet wollte dan auch dierekt die datei mit dem programm reparieren aber     
wen man es sich nicht gekauft hat und regestriet ist kan man damit leider nur dateien bis 3 mb reparieren  :'(     
und meine datei ist 886 mb groß,g naja wenn du vielleicht noch andere programme kennst ...immer her damit!!

                     DANKE

                                      Gruß:Patrick

@ patrick15 :

Bist Du Dir sicher, dass es eine gepackte Datei ist ??

Du hast nichts geschrieben ueber die Dateierweiterung - vielleicht ist es eine Image-Datei ?? - Die muesste dann ganz anders behandelt werden.
 

Ja das hab ich schon geschaut ...is auf jeden fall keine iso-datei

sorry meinte natürlich image-datei 

@ patrick15 :

Da Du das Wesentliche fuer Dich behaeltst (Dateierweiterung), musst Du auch selbst nach einer Loesung suchen.

Wenn Du den Begriff "Packer" in eine Suchmaschine gibst, wirst Du weitere Packprogramme finden - vielleicht kann es ein anderes Programm (obwohl mir bisher nicht bekannt ist, dass WinRAR ein Format nicht beherrschen kann).
 


« beim surfen verlangsamt u wackelt abgespielte Musik (WMP , VLAN, RealPlayer)Vorlage erstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...