Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

seiten öffnen manchmal nicht möglich

hi an alle!
hab nu alice mit 16000er leitung, geht auch relativ fix laut speedtest alles i.o. hatte vorher 6000.
komisch find ich nur, manche seiten gehen nicht auf, hab im ff alle plug-ins, aber hilft nichts, steht immer nur server nicht zu erreichen, wollen sie nochmal versuchen?
habe den eindruck das es "zu" schnell geht. ist sowas möglich?



Antworten zu seiten öffnen manchmal nicht möglich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

manche seiten gehen nicht auf, - wäre interessant zu wissen welche Seiten. Schon mal mit anderem browser an anderem PC versucht?

habe den eindruck das es "zu" schnell geht. ist sowas möglich? - kaum, die "Download"-Geschwindigkeit bestimmt der Server der die Daten liefert, nicht die Leitung, wird es auf dem Server durch viele Besucher "eng", dauerts halt länger, ist der Server fix und kommt mit vielen gleichzeitigen Besuchern zurecht, gehts auch schnell. 


« Pinnacle und flv videosMp3 Formate »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...