Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Skype: ich kann 1 Person nur sehr leise hören und der andere hör

Hallo zusammen,
an einem anderen Laptop habe ich das Problem, daß ich andere Gesprächspartner über Skype nur sehr sehr leise hören kann  - eine Freundin aber hört mich gut - eine andere aber hört mich überhaupt nicht, obwohl ich sie (wenn auch leise) höre.

Woran kann es liegen, wenn schon der Haken bei Mikrofon gesetzt ist?
Wäre sehr froh über Hilfe!
Comko


« BMH "Bundesliga Manager Hattrick"Direct 3D-Fehlermeldung: D3 DERR_NOT AVAILABLE und Spielabsturz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...