Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DSL Radio-Recorder 2.0 von Data Becker

Hallo,

wer kennt sich mit dem oben genannten Recorder aus? Ich würde gerne wissen wollen, wie man auch ohne aktivierter "automatischer Song-Trennung" aufnehmen kann. Wenn ich ohne aufnehmen will, zeigt der Recorder mir zwar an, dass er aufnimmt, aber er legt die Aufnahmen in kein Verzeichnis ab. Leider ist die Bedienungsanleitung ziemlich dürftig ausgefallen.

Vielen Dank im Voraus für Eure Ratschläge .

Viele Grüße aus Düsseldorf.

Römer



Antworten zu DSL Radio-Recorder 2.0 von Data Becker:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

den Recorder kenn ich jez net.

Aber Recorder der einwandfrei mitschneidet, günstig ist und  die Aufnahmen in einem beliebigen Verzeichnis ablegt, da kann ich dir nur Flatster empfehlen.

Kostent allerding 2,99 € im Monat / für die TOP 100 und TOP Alben

oder 8,99 € im Monat / für jeden Song.

More Infos: www.flatster.de

Kostenlose alternative wäre nur noch www.onlinemusicrecorder.com , allerding sind dort die Mitschnitte verschnitten!

Bei beiden Optionen ist manuelles Mitschneiden nicht nötig / möglich, beide Alternativen sind 100% legal!


« Corel WordPerfect X3 unter Vista vs. 768MB RAM?Word Dokument Text sperren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Verzeichnis
Verzeichnisse, oft auch als Ordner bezeichnet, sind essenzielle Strukturelemente in einem Dateisystem, um Dateien und andere Verzeichnisse übersichtlich zu organisie...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...