Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Word Dokument Text sperren

 ??? Wie sperre ich den Zugriff für einen Text in Word für Mitbenutzer meines Rechners? Da ich ein sehr persönliches Tagebuch führe, möchte ich nicht, dass dies jeder lesen kann. Leider haben wir nur einen PC für alle.
 



Antworten zu Word Dokument Text sperren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geht das überhaupt? nen einzelnes Word-Dokument schützen?

Sonst erstelle dir einen Ordner, leg deine Sachen dort ab, Folder Access saugen und den Ordner via Passwort schützen?!

Mag vllt auch sinnvoller sein, da vllt auch mal nen Bild dazu kommt das nicht jeder sehen soll?

Sonst gibts ja auch noch USB Sticks, oder kleine Wechselplatten wo man seine Daten drauf speichert?!

Die Möglichkeiten sind nahezu unbegrenzt?! 

Klar kann man ein einzelnens Word-Dokument schützen: Datei speichern unter -> Extras (oben rechts) -> Sicherheitsoptionen. Dann entsprechend ein Paßwort vergeben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

WOW, geile Sache..Wußte ich bislang nichts von..

Schankedöhn!  ;)


« DSL Radio-Recorder 2.0 von Data BeckerWas ist RedSwoosh Control Panel? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!