Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ChatProgramm

Tach erstmal,

ich suche nen Chatprogramm wo man gleichzeitig die Webcam nutzen kann.
Mir bekannt sind netmeeting und MSN-Messenger und eye-ball.
Also wenn jemand noch eines kennt. Immer her damit.

Danke

Gruß Dodo



Antworten zu ChatProgramm:

Sowas ier?: http://www.ispq.com/

ISPQ: sehr einfach, hat eine direkte Verlinkung von ICQ und benútzt ím Gegensats zB zu Netmeetíng eine einfasche Pórtfreigabe (Ports 2000-2003)

Zitat
The Ultimate Video Communicator

iSpQ "Eye Speak" VideoChat is an affordable easy-to-use software application providing visual communication between friends, family and colleagues. Optimized for use on modem or broadband, iSpQ provides unmatched video performance. Below are the exclusive elements that set iSpQ apart from the rest, making iSpQ the Ultimate VideoChat software available.

Feature List - iSpQ Version 6 (Windows) has more features and better performance than any other videochat program. Get detailed product information.  iSpQ VideoChat 6.0 for Mac OS is currently in developement.  For more information on iSpQ VideoChat 5.06 Mac OS, click here.

Multi-person VideoChat
Visual Member Profiles
UPDATED! Pal List
NEW!  User Ratings
 Video Instant Messaging
NEW! Private Rooms
UPDATED! Interface Simplicity
NEW!  User States
V-Mail
 Public Directories
Visual Text Chat
NEW!  Encryption & Security
NEW!  Network Adaptability

und dá: http://www.wearable.ethz.ch/fileadmin/edu/projects/pps/00ws_voyager/

http://www.ispq.com/ISPQ_moreinfo2.html

Und hier gleisch eine große Auswahl an Vídeóchatprogrammen: http://www.netmeeting-treff.de/videochat.html


Öll
 

Òóóps der dritte link von óben bezieht sisch speziell auf den Zitatauszug. Ist eine Unterkategoríe der Startsite von ispq.com
Ist wóol etwas durscheinander geráten... :D:D:D


Öll

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

dann gibts da noch icq, yahoo messenger, aol messenger (weiss aber mit dem webcam feature nicht so recht) und es gibt paltalk.
bei paltalk sind viele leute von überall auf der welt in einem raum und einige haben cam an und andere nicht. ist ein sehen und gesehen werden programm *lol
aber ist ab und an echt lustig.

.... ist ein sehen und gesehen werden programm *lol*
aber ist ab und an echt lustig.

Also misch wáre das v-öll peinlisch!! :D


*LÖll*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hehe. kommt ganz drauf an.
wenn du mal einpaar positive resonanzen bekommen hast, wirst du regelrecht süchtig danach *ggg
damit mein ich nicht mich....hab ja kaum zeit für mich wegen lernen.....aber ich hab mich dabei erwischt ;-)

@Dodo

Hór auf Reza. Oui, er scheint sisch auf diesem Gebíet bestens auszukennén. *g* ;)

Was isch so mitkriege, scheint das gans ínteressant zu sein.. ;D


Öll 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist es auch. aber leider nur die kostenpflichtige version.
hab ich vergessen zu erwähnen.
wenn du sie anderen auch beweglich sehen willst musst du schon die abo version holen.
schau es dir mal an
www.paltalk.com

Hab mal kurs vorbei geschaut. So was ich so am Angebót (weiter bin ich nischt gekommen) gesheen habe erinnert es mích daran, dass dies frúher vor einigen Jahren noch zu fernen Utopíen záhlte und SF-Klassiker voll waren mit solschem Zeugs. Da sieht man mal wie schnell die Sukunft uns einholt. *g*


Öll ;)

Aja, danke fúr den heissen Tip, Reza. Wenn ísch mal mehr Zeit habe werd ich misch vielleicht das Abo holen! ;D



Öll


« Ändern der Ansicht des Internet ExplorersDateien in WAV's umwandeln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

ICQ
ICQ, kurz für ein Homophon „I seek you“, ist einer der bekanntesten Instant-Messanger-Programme. ICQ ist für PC und mobile Geräte erhältli...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...