Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bilder versenden per Email

ist es echt möglich das mir kein Mensch helfen kann. Also noch mal mein Problem. Ich will Bilder versenden und bisher konnte ich diese mit der Maus links anklicken und dann stand da Bilder versenden per Email...so weit so gut....das steht immer noch da, ABER die Bilder werden nicht mehr verkleinert. Dies ging bisher und man konnte sogar noch in ein Unternemü gehen in dem ich die Größen noch aussuchen konnte.
Nun geht nichts mehr, Bilder gehen riesig raus und es dauert ewig, habe keine Einstellungen geändert, es liegt nicht an dem Email-Programm da habe ich auch schon andere ausprobiert. Es scheint ein Problem mit Windows XP zu sein nur wo ich es einstelle....das steht in keinem Buch und auch in keiner Hilfe.....ALSO...lasst mich bitte nicht im Wald stehen, DANKE   
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 07.09.07, 19:46:08 von Dr.Nope »


Antworten zu Bilder versenden per Email:

SORRY meinte RECHTS mit der Maus klicken!!!!


« wie kann ich in ms works zellen verbinden.Grafikkartentreiber gelöscht und jetzt geht kein Internet mehr. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...