Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkartentreiber gelöscht und jetzt geht kein Internet mehr.

Ich habe mir den neusten Treiber für meine Nvidia GeForce 6200 LE Runtergeladen damit mir Steam nich immer sagt das mein Treiber veraltet ist. Auf der Nvidia page wo ich den neuen Treiber geladen hab stand der Hinweis, dass man unbedingt zuerst alle alten Nvidia Treiber über Arbeitsplatz -> Software löschen soll bevor man den neuen Treiber installiert. Nachdem ich das tat startete ich meinen PC nach der Aufforderung neu. Jetzt funktioniert mein internet nich mehr. Ich habe zwar die installationsdatei des neuen treibers schon runtergeladen aber wenn ich sie starte versucht sie aufs internet zuzugreifen und das funktioniert ja nicht. :-\
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schonmal im vorraus.
das ist die Seite mit dem treiber.



Antworten zu Grafikkartentreiber gelöscht und jetzt geht kein Internet mehr.:

In welchem Zusammenhang steht ein Grafikkartentreiber mit dem Internet?

In welchem Zusammenhang steht ein Grafikkartentreiber mit dem Internet?

Wenn ich das wüsste...Also das Internet war gleich nach dem neustart weg. Und für die installatin des neuen treibers brauch ich das internet. Systemwiederherstellung habe ich auch schon probiert aber das geht nich der sagt nach dem neustart immer das das nicht funktioniert hat. habe schon mehrere wiederherstellungspunkte ausprobiert aber keiner funktioniert.
Wenn ich das wüsste...Also das Internet war gleich nach dem neustart weg. Und für die installatin des neuen treibers brauch ich das internet. Systemwiederherstellung habe ich auch schon probiert aber das geht nich der sagt nach dem neustart immer das das nicht funktioniert hat. habe schon mehrere wiederherstellungspunkte ausprobiert aber keiner funktioniert.

Ich habe mittlerweile den alten treiber auf dem pc wieder gefundenund installiert aber das internet streikt immernoch. mein inet explorer sagt "seite konnte net angezeigt werden und Firefox sagt " keine verbindung" . router neu start habe ich auch schon probiert und die kabel habe ich auch gezogen und neu reingesteckt. ich bin am selben router wie mein vater aber bei ihm läuft das internet. ich bin ratlos..

« Bilder versenden per EmailWin XP: wie aktiviere ich Photoshop cs3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....