Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

suche den Webcamtreiber Notebook Sony VGN-FE41M unter Windows xp-

Hallo,
ich suche den Treiber der Webcam vom Sony Notebook VGN-FE41M
Da ich das Betriebssysthem von vista auf XP umgestellt habe und sonst alle Treiber vom Vorgängermodell gefunden habe, fehlt mir der Treiber der Webcam-Sony gibt mir keine Auskunft

Wer kann mir helfen

mfg ???



Antworten zu suche den Webcamtreiber Notebook Sony VGN-FE41M unter Windows xp-:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Versuchs mit den Treibern für das FE31M bei Sony Bei mir hat das mit dem Vorgängermodell auch geklappt bei den XP-Treibern. Orginal Driver Package oder hattest du das genommen? 

« aufnehmen???Email - Gestaltung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...