Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Musik von Mediaplayer nach iTunes

Hallo,
ich habe folgendes Problem. Ich habe mir Musik auf den Mediaplayer geladen. Jetzt nutze ich aber schon längere Zeit den Musicplayer iTunes. Jetzt möchte ich gerne meine Titel vom Mediaplayer nach iTunes ziehen oder umgekehrt um für alle meine Musiktitel nur einen Player zu haben.
Ist dies irgendwie (auch über Umwege) möglich?
Für Tipps wäre ich sehr dankbar.
Gruß
Teutosurfer



Antworten zu Musik von Mediaplayer nach iTunes:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hi,

ich habe auch meine ganzen Wiedergabelisten aus dem Media Player nach iTunes gebracht.
Und zwar habe ich es so gemacht, ich habe mir einen Ordner angelegt und dort die Titel eingefügt. Dann habe ich iTunes geöffnet und die Titel aus dem Ordner in die Wiedergabeliste rübergezogen und fertig. Sollten dort z.b. wma Dateien dabei sein, werden sie in mp3 gleich konvertiert.

Gruß
Luci Lu


« Windows movie maker Formateincredimail problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...