Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

incredimail problem

hallo,
ich benutze incredimail als email programm.
möchte gern incredimail als Standard email client setzen doch das wird verweigert mit der aussage ich sei kein administrator. ich bin aber der einzigste nutzer von diesem rechner. was soll ich tun damit es trotzdem klappt.
danke 



Antworten zu incredimail problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Welches Windows hast du, Vista?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo dr.nope.
ja ich nutze vista

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dann das Programm mit rechter Maustaste "als Administrator" ausführen und die Einstellung vornehmen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe ich schon versucht da kommt dann fehlermeldung von incredimail. kritischer fehler ist aufgetreten . kann die sitzung nicht fortsetzen.

Hi ist deine version denn auch für vista ausgelegt ??es gibt auch welche die unter vista nicht laufen,auf dem link ist eine vers. die auch für vista ist.http://www.das-download-archiv.de/download_file913.html

Mfg. P

Hi!

Die kritische Meldung hatte ich auch, hab IncrediMail dann gleich nochmal als Admin gestartet und dann ging's mit der Standard-eMail-Client Umstellung!

Greetz,

Sani


« Musik von Mediaplayer nach iTunesdrive image 2002 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...