Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

acer extensa6700 eRecovery startet brennvorgang nicht!was nun?

hallo. auf grund von problemen muss ich mit eRecovery eine sicherungs cd/dvd erstellen.nachdem die cd eingelegt ist, startet er die überprüfung aber beginnt nach dem abschluss (100%) nicht mit dem brennen.er tut einfach gar nichts mehr.egal ob die cd eingelegt ist oder rausgenommen wird.einzige möglichkeit ist es,den pc auszuschalten und neu hochzufahren.ein erneuter versuch bringt das selbe ergebnis.kann ich da irgendwas tun oder sollte ich den pc mal zu einem fachmann bringen?habe den rat bekommen mit eRecovery eine cd/dvd zu erstellen und anschließend den pc auf kaufzustand zurückzusetzen da er sehr langsam ist und hackt.norton antivirus wurde gelöscht aber irgendwas ist davon noch immer vorhanden und verursacht wohl die langsamheit(sehr deutlich bei musik/filmen da es da immer hackt und kein einheitlicher und glatter sound zustande kommt)und vermehrten abstürze. über einen tipp,hilfe,ratschläge wäre ich sehr dankbar!
danke!


« Videos von miniDV Kamera auf PC übertragenProbleme mit dem Internet-Explorer in Zusammenhang mit GMX »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!