Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Download Manager

Hallo,
kennt sich hier jemand mit dem USDownloader in Verbindung mit einem Rapidshare-Premiumaccount aus? Ich weiß nicht, welche Einstellungen erforderlich sind um mit dem Programm mehrere downloads gleichzeitig vorzunehmen.

Alternative habe ich auch noch den FDM, aber bei dem weiß ich auch nicht, wie es funktionieren soll, bzw welche einstellungen ich brauche, um z.B. einen Sammeldownload in die Gänge zu bringen?

Wäre echt super, wenn hier jemand weiterhelfen könnte.
LG
Frauke

 



Antworten zu Download Manager:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

kenne zwar das Teil nicht und weiß auch nicht was es machen soll. Nur mal das hier über Google gefunden: klick

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Achim,
das hatte ich auch schon gesehen,aber das nutzt mir leider nicht viel. Das ist interessant, wenn man den Premiumaccount nicht hat.
Schade, aber anscheinend muss ich dann wohl drauf verzichten und alles doch weiterhin manuell machen  :(.
Dank Dir trotzdem ganz herzlich, wir lesen uns.
LG
Frauke


« Winrar deaktivierenZonealarm sperrt das Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...