Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

SiS 7012 Treiberprobleme

Hallo

Ich habe in letzter Zeit Bluescreens gehabt, bei denen die Fehlermeldung ein fehlerhafter Treiber war...

Ich habe neu formatiert und bis jetzt nen ATI Treiber installiert, sonst nichts, jedoch fehlt mir der Sound Treiber!

Vorher habe ich einen Treiber für eine SoundMax Soundkarte gehabt

Jetzt zeigt mir Everest Home Edition die Soundkarte SiS 7012 an...
Jedoch kann ich für diese Soundkarte keine Treiber installieren, da die Installation abbricht oder die Soundkarte nach INstallation nicht gestartet werden konnte...

Mein PC hat:
CPU Typ   Intel Pentium 4, 3000 MHz (15 x 200) 
Motherboard
Name   Asus P4S800-MX (3 PCI, 1 AGP, 2 DDR DIMM, Audio, Video, LAN)
Motherboard
Chipsatz   SiS 661FX
Soundkarte   SiS 7012 Audio Device 

Aus dem Bericht von Everest Home Edition entnommen

Ich bitte um Hilfe, denn ich weiß nicht was ich weiter machen soll !



Antworten zu SiS 7012 Treiberprobleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hallo  :)
so kommste zu den treiber klicke hier
auf der rechten seite ist ne suchmaske in reinfolge dies eingeben hauptplatine ,socket 478 , p4s800-mx und dann auf suchen klicken es kommt eine neue seite mit den treibern für das board nur noch das os auswählen z.b. xp dann kannste downloaden  ;)
everest hat schon recht das der soundchip 7012 ist aber die boardhersteller ändern die treiber um an den boardverhältnissen anzupassen,drum ist es immer der richtige treiber vom boardhersteller zu beziehen  ;) nicht vergessen auch die anderen board treiber zu installieren !
   
« Letzte Änderung: 10.09.07, 16:40:40 von peter50 »

« ATI treiber geht nichtMusik in 5.1 Surround umwandeln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!