Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann ich die Jave Software irgendwie ersetzen?

Ich habe ein Proble, und zwar würde ich gerne bei Knuddels chatten, muss mir allerdings dazu die Java Software runter laden, und jetzt wollte ich gerne wissen ob ich das auch irgendwie umgehen kann



Antworten zu Kann ich die Jave Software irgendwie ersetzen?:

Wenn die Programmiersprache JAVA ist,wirst Du da nicht ausweichen können,zumal eigentlich JAVA für viele Dinge im WEB erforderlich ist. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, Java ist proprietär, also wird es keine Alternativen geben. Microsoft JVM gibt's nach nem Rechtsstreit mit Sun nicht mehr.


« Computer startet immer wieder neu - Internet Explorer Problem?DVDRIP - DVD RIP / Download abspielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...