Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Desperate Housewives Game bleibt immer hängen!

Hey ich habe da ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen.

Es geht darum...

Ich habe das Spiel kürzlich gekauft, in einer ganz entfernten Stadt also Rücknahme etc ist nicht möglich.

Schon als ich das Spiel insterliert habe, hing es etwas an der Sprache ...aber Spielbar war es bis zu dem Zeitpunkt wo man Aufgaben erfüllen musste.
Nun wenn ich es neuladen will, bleibt es immer hängen und nur ganz selten kann ich es spielen.
Auch wenn der Spielmodus läuft ist er ganz langsam, dabei erfüllt mein PC der grade mal ein halbes Jahr alt ist alle Systemanforderungen des Spiels.
Was kann ich denn noch tun, würde es wirklich gerne spielen.

 



Antworten zu Desperate Housewives Game bleibt immer hängen!:

Tut mir leid, aber  ich kann nicht helfen... :(


Außerdem:
Falsches Forum!

Das gehört hier rein: >>>>da!<<<<

 

Oh das tut mir leid...kenn mich hier nicht aus, erste mal hier^^

Kein Problem  ;)

Normalerweise müsste hier mal bald der Dr.Nope vorbeischauen, der kann das Topic verschieben.

Und noch viel Glück bei der Suche nach einer Lösung  ;)

Es gibt bestimmt jemanden hier, der dir helfen kann!  :)


« Ich kann auf Dateien nicht zugreifen (Fehler: keine Berechtigung)Gamecube Wii Emulator »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...