Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer bleibt immer hängen

mein 2 und 3 problem bei einem anderem Rechner :-[ :

1.Der Computer bleibt andauernt hängen egal was ich tuhe ob ich nur icq an habe oder ob ich Warkraf3 (oder ein anderes Game zogge). Ich habe Windows XP Home.



Antworten zu Computer bleibt immer hängen:

schreib mal ein paar infos über deinen pc. hardware!
runterladen, entpacken, ausführen (infos über , cpu, ram, grafikkarte, mainboard, netzteil)
http://www.zdnet.de/dowloads/prg/u/v/de0DUV-wc.html

seit wann ist das so? hast du eine vermutung?
ist der pc neu?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also: Das problem an schich habe ich immer schon ebi Spielen wie Age of Epire das konnte ich nie zoggen da bleibt der immer hängen aber andere spiele gingen vorher jetzt kann ich nicht mal sicher icq benutzen. Aber das ist erst so seit ich Internet habe und meinen Com wegen einem Virus neu instaliren musste. Seit da ist das so liegt aber nicht an der neu instalation ich habe das seit dem nochmal neu gemacht.
Der Com ist schon uralt. (hab aber keinen Geld für einen neuen :( )
CPU: AMD Atholon Xp, 2000Mhz (15x133) 2400+
RAM: 768Mb Ram (DDR  SDRAM).

also: Das problem an schich habe ich immer schon ebi Spielen wie Age of Epire das konnte ich nie zoggen da bleibt der immer hängen aber andere spiele gingen vorher jetzt kann ich nicht mal sicher icq benutzen. Aber das ist erst so seit ich Internet habe und meinen Com wegen einem Virus neu instaliren musste. Seit da ist das so liegt aber nicht an der neu instalation ich habe das seit dem nochmal neu gemacht.
Der Com ist schon uralt. (hab aber keinen Geld für einen neuen :( )
CPU: AMD Atholon Xp, 2000Mhz (15x133) 2400+
RAM: 768Mb Ram (DDR  SDRAM).
Grafik:Readeon 9200 Series
Motherboard:Shuttle  Ak32V(N)
Netztteil:Wo findet man das da?

« MSI k4 TreiberD-link DWL G122 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...