Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Übertackten unter Vista

HI Leute,
ich wollte beinen Cpu und meine Graka bissle hochtackten, ich bin aber da eher so der leihe also kann mir da einer helfen bitte ? wäre sehr lieb....
unter XP hab ich das auch schon geschafft (prime,usw.) aber das geht ja unter vista net...

Rechner:
Windows Vista Ultimate 64x
AMD Athlon 64x 3700+ +Zahlmannlüfter
auf einem Asus A8n sli-se board
Gforce 7600 gts + Zahlmannlüfter

Danke schonmal für eure immer treue Hilfe



 



Antworten zu Übertackten unter Vista:

kannst mir mal verklickern, warum du den pc noch übertakten möchtest.
bei dem pc dürfte es kaum eine performence steigerung geben.

WER schon das Wort "übertakten" nicht schreiben kann , sollte es lassen ...


« Abgelaufende SoftwareHandycam Videos von Sony bearbeiten mit Movie-Maker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...