Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Handycam Videos von Sony bearbeiten mit Movie-Maker

@alle,

ich bin blutiger Anfänger zum Thema Videobearbeitung und Brennen auf DVD und habe folgendes Problem:
Beim Überspielen von Handycam(Sony)-DVD-Video zwecks Bearbeitung durch Windows Movie Maker erscheint Fehler: ...besitzt keinen unterstützten Dateityp und kann nicht ...importiert werden. Angezeigt werden diese Dateien mit -vob, -bup oder -ifo. Wer kann helfen? Vielen Dank! Und bitte nicht so kompliziert, sonst verstehe ich nur Bahnhof.

« Letzte Änderung: 15.01.06, 15:40:02 von Dr.Nope »


Antworten zu Handycam Videos von Sony bearbeiten mit Movie-Maker:

hallo, weisst du schon mehr? möchte auch bearbeiten, zuschneiden, aber mit welchem programm oder software geht das? bitte um hilfe per e-mail, danke


« Übertackten unter Vista20 mails an 20 empfaenger mit 1 inhalt wie geht das einfachst? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!