Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brauch' Hilfe beim Schneiden von einem Film

Ich hab' 'nen Film aufgenommen, bei dem die anfangs aufgenommene Werbung im Gegensatz zum Hauptfilm nicht
im Breitbildformat ist. Nachdem ich die Werbung entfernt
und den Film gerendert hatte, ließ sich der Film nicht mehr im Breitbildformat gucken. Ich hab' bereits mit
Sony Vegas, Sony DVD Architect Studio, Cyberlink, Cuttermaran und TEMPGEnc versucht, den Film zu rendern.
Auch als ich die Auflösung ins Breitbildformat
umgestellt hatte, ließ sich der Film nicht im Breitbildmodus gucken. Die Köpfe waren langezogen.
Kann mir jemand helfen??? DANKE im Voraus! 



Antworten zu Brauch' Hilfe beim Schneiden von einem Film:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guck mal auf http://www.doom9.org/ - da gibts ne Menge Guides und Tools zur Videobearbeitung. Ich selbst verwende den dort beschriebenen DVB-T -> AVI/DivX-Flow mit GordianKnot.


« Problem mit der Garfikkarte!!! HILFE!!!Nero Diashow hochladen bei myvideo »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...