Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kostenloser Konvertierer für AVI => MP3/WMA

Hey,
wie schon gesagt, suche ich einen kostnelosen Konvertierer, der mir ein Video als AVI-Datei in eine Adio-Datei umwandelt, also Mp3, wma, etc...

Gibt es so etwas?


Danke
Goofyo



Antworten zu Kostenloser Konvertierer für AVI => MP3/WMA:

Konvertieren heißt: Umwandeln! Und das willst Du ja nicht.
Dann lese das hier: alles schon mal da gewesen:> So macht man das<  ;)

sry, hab ich nicht gesehen, aber ich empfehle das Prog http://geovid.com/Video_mp3_Extractor/ , das is echt super einfach zu bedienen und funktioniert super schnel....Spitze!


« regedit änderungen mitschreibenHilfe bei debugging errors »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...

Programm
Siehe Software...