Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Handy Softaware!!

Hallo

ich habe eine frage wisst ihr wo ich verschiedene Handy softwaren her bekomme??
Ich dänke an was bestimmtes wie Übersätzer!!!!

Habe das Sony Ericsson K810i

Vilen Dank Mr Tonic



Antworten zu Handy Softaware!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Passt nicht ganz in unser Computerforum, aber ich würde mich da mal durchhangeln. Und evtl. noch "Übersetzer" mit e eingeben.

ich weis nich wo zu laden,aber ich hab ne zubehör cd mit div progs,auch en übersetzer.kann ich dir schicken,schick mir ne pn oder über msn ne message. [email protected]


« Audio/Video-Controller installieren 2Konvertierung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...