Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Konvertierung

hallo,
also ich hab da ma ne frage.^^

ich gucke hin und wieder mal anime ( schon ma in deckung geh), dabei ist mir aufgefallen dass die fansub-gruppen die anime in verschiedenen formaten rausbringen. die meisten realeses sind im .avi format, dabei sind dann die episoden um die 170 mb groß. aber es gibt auch realeses im .rmvb format die dann ca. 70 mb groß sind bei gleicher qualität.
jetzt wollte ich mal fragen mit welchem programm sowas geht, damit ich meine .avi daten im rmvb format speicher kann. Ich will damit dann speicher platz sparen.

danke schon mal für die antworten. 



Antworten zu Konvertierung:

Hier bitte,damit geht`s: > Klick<  ;)

danke für den link, das problem dabei ist nur, dass das programm bei mir nicht laufen will (hab vista ultimate). im kombalibitätsmodus hab ichs auch versucht, da komm schmiert das programm dann erts hab wenn ich auf convert klicke.


btw is das jetzt free oder shareware weil da steht, bei lizens: kostenlos und bei preis: 23-$

juhuu, ich hab nen programm gefunden das unter vista läuft, es heist: Power.MP4.iPod.PSP.3GP.AVI.MPG.WMV.Video.Converter.v5.0

zusammen mit dem RealPlayer und der eisntellung bei rm: 512kb dsl or Cable.

kann man 170 mb video files in 75 mb große video file Konvertieren. (die qualität leidet auf den ersten blick dabei auch net stark)


« Handy Softaware!!3Dmark03 10679 Punkte Geht auch mehr? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!